Erlaubnis nach § 11

   gp11logo.jpg
B_Yorki-schnell.jpg

Jeder Euro hilft

Spendenkonto

Yorky_Danke.jpg


Spendenkonto
 
Yorkshire Hilfe e.V.
Raiffeisenbank Wolfhagen
IBAN: DE40520635500000992062
BIC: GENODEF1WOH
Sie befinden sich in:
Bella und Maya in 27478 Cuxhaven

Bella und Maya in 27478 Cuxhaven



Rasse:

Malteser Mischling (Mischling)

Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre (geb. 20.10.2015)

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Niedersachsen


Beschreibung
Traumpaar sucht Traumzuhause, wir sind Bella ca. 8 Jahre, 26 cm klein, Gewicht ca. 3,8 kg und Maya ca. 6 Jahre, 25 cm und wiege ca. 3,9 kg. Sind Mama und Tochter und kleine Maltesermischlingshündinnen.

Ich, Maya suche zusammen mit meiner Mama Bella ein superliebes Zuhause in dem wir uns richtig wohlfühlen. Wir werden von Birgit auch nur gemeinsam vermittelt, da wir ein Leben lang zusammen waren und Mama einmal 3 Tage gar nichts gefuttert hat, weil ich nicht bei ihr sein konnte, ich hoffe wir finden trotzdem ein tolles Plätzchen.

Wir durften jetzt auch schon auf eine Pflegestelle in 27478 Cuxhaven ziehen und können dort gerne nach Terminabsprache besucht werden.
Unser Pflegefrauchen beschreibt uns als superlieb und zutraulich.

Unsere Halter in Rumänien müßen uns leider schweren Herzens abgeben, da sich ihr berufliches Leben geändert hat und sie viel verreisen müssen, dass wäre für uns einfach zuviel immer mit auf Achse zu sein. Wir sind sehr lieb und immer gerne bei unseren Menschen, wie ihr seht sind wir ja auch nur 2 halbe Portionen. Wir kleine Schneeflocken werden doch liebe Menschen finden, die gemeinsam mit uns in ein neues Leben starten, wir nehmen Euch auch an unser kleines Pfötchen und geben ganz viel Liebe.

Könnt ihr Euch vorstellen mit uns zusammen in eine glückliche Zukunft zu gehen, dann meldet Euch ganz schnell bei Birgit und vielleicht lernen wir uns schneller kennen als ihr denkt. Wir sind bereit viel vorbehaltslose Liebe zu geben, Ihr auch ?

Wir bin bereits kastriert, einmal geimpft, gechipt und entwurmt .
Da wir Tierschutzhunde sind werden wir nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.

Bitte sichern Sie den Ihnen anvertrauten Vierbeiner über Monate doppelt und lassen Sie ihn noch nicht von der Leine. Achten Sie auf geschlossene Türen und Fenster. Auch sollte das Tier in den ersten Monaten nicht lange alleine gelassen werden. Das Alleine bleiben sollte schrittweise geübt werden. Die Verhaltens- und Charakterbeschreibung des Tieres beruht auf Beobachtungen der Tierschützer vor Ort und bezieht sich ausschließlich auf die örtlichen Verhältnisse, in der Auffangstation oder in den Pflegestellen im Ausland. Nach einer Vermittlung kann oder wird sich der Vierbeiner charakterlich anpassen und/oder verändern.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung.
http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Birgit Stern
Tel.:0175/5536759 oder bevorzugt per Mail birgit.stern@yorkshire-hilfe.de

Der Anbieter "Yorkshire-Hilfe e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen


Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Yorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 01755536759


Weitere Bilder
 
                                Counter/Zähler
Build with Shopsoftware MONDO SHOP