Erlaubnis nach § 11

   gp11logo.jpg
B_Yorki-schnell.jpg

Jeder Euro hilft

Spendenkonto

Yorky_Danke.jpg


Spendenkonto
 
Yorkshire Hilfe e.V.
Raiffeisenbank Wolfhagen
IBAN: DE40520635500000992062
BIC: GENODEF1WOH
Sie befinden sich in:
Prince in 27478 Cuxhaven

Prince in 27478 Cuxhaven



Rasse:

Chihuahua Mischling (Mischling)

Geschlecht: männlich / kastriert
Alter:8 Jahre

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Niedersachsen




Beschreibung
Mausibär sucht Traumfamilie, ich bin ein kleiner Chihuahua- Mix Junge Namens Prince.
Ich bin 8 Jahre alt, wiege ca. 3,2 Kg und bin etwa 23 cm groß.

Über mein bisheriges Leben kann ich leider nichts erzählen, aber es war wohl nicht gerade gut.
Eines Tages stand ich plötzlich ganz allein auf der Straße, ich hatte fürchterliche Angst vor allem was da war und flüchtete schnell in einen Garten.
Schließlich kamen dann die liebe Frauen von der Tierrettung und nahmen mich mit in ihr kleines Tierheim.
Hier wurde ich dann erst einmal gründlich untersucht, gewaschen und ich bekam was gutes zu futtern.
Aber stellt euch mal vor, der Doc hat mir doch glatt einige Zähnchen geklaut.

Unglaublich, ich durfte schon auf eine Pflegestelle in 27478 Cuxhaven reisen,
dort war ich am ersten Tag auch eingeschüchtert und wollte nichts mit Pflegemami zu tun haben, sie hat mich dann einfach nicht beachtet,
dass fand ich dann auch blöd. Naja am nächsten Tag habe ich dann gedacht,
so schlimm kann sie gar nicht sein und wir haben auf dem Sofa gekuschelt, mega !
Auch mit dem kleinen Yorkirudel komme ich super klar, dass sind doch beste Voraussetzungen um ein schönes Zuhause zu finden, oder ?

Ich habe mich ganz toll gemacht, bin ein richtiger liebenswerter Schmusebär, an der Leine laufen klappt auch immer besser,
gehe nur nicht so gern raus wenn es regnet, naja muss wohl sein.
Bin ein süßer kleiner Zwerg der einfach nur Frauchen und Herrchen zum liebhaben sucht.

Also, wenn Du jetzt meinst, wir zwei wollen künftig gemeinsam durchs Leben gehen,
dann ruf ganz schnell bei meiner Vermittlerin Birgit von der Yorkshire- Hilfe an.
Sie wird mir beim Umzug helfen und kann Dir all Deine Fragen beantworten.
Ich habe jedenfalls mein Köfferchen schon gepackt und meine Reise kann schon bald losgehen.
Also, bis bald Dein kleiner Prinz.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und
gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.

Ich bin bereits geimpft, gechipt und entwurmt

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos


Bitte sichern Sie den Ihnen anvertrauten Vierbeiner über Monate doppelt und lassen Sie ihn noch nicht von der Leine.
Achten Sie auf geschlossene Türen und Fenster. Auch sollte das Tier in den ersten Monaten nicht lange alleine gelassen werden.
Das Alleine bleiben sollte schrittweise geübt werden.
Die Verhaltens- und Charakterbeschreibung des Tieres beruht auf Beobachtungen der Tierschützer vor Ort
und bezieht sich ausschließlich auf die örtlichen Verhältnisse, in der Auffangstation oder in den Pflegestellen im Ausland.
Nach einer Vermittlung kann oder wird sich der Vierbeiner charakterlich anpassen und/oder verändern.

Ansprechpartner
Birgit Stern
Tel. 0175/5536759
Mail : birgit.stern@yorkshire-hilfe.de

Der Anbieter "Yorkshire-Hilfe e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen


Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Yorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 0175 / 5536759

Weitere Bilder
 
                                Counter/Zähler
Build with Shopsoftware MONDO SHOP