Erlaubnis nach § 11

   gp11logo.jpg
B_Yorki-schnell.jpg
Zulassungsnachweis für
Straßentransportmittel
für lange Beförderungen
gemäß Artikel 18
Absatz 2 der
Verordnung (EG)
Nr. 1/2005 liegt vor

Jeder Euro hilft

Spendenkonto

Yorky_Danke.jpg


Spendenkonto
 
Yorkshire Hilfe e.V.
Raiffeisenbank Wolfhagen
IBAN: DE40520635500000992062
BIC: GENODEF1WOH
Sie befinden sich in:
Roxy

Roxy



Reserviert
Rasse:

Yorkshire-Mix (Mischling)

Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen



Beschreibung
Update: Ab dem 27.04.2019 kann ich nach Absprache auf meiner Pflegestelle in 48607 Ochtrup besucht werden.


Hallo, mein Name ist Roxy. Ich bin eine 2-jährige Yorkshire-Mix-Hündin mit einer Schulterhöhe von 34 cm und 6kg.

Eigentlich habe ich nur auf der Straße gelebt, obwohl ich ein Zuhause hatte.
Ich wurde von Tierschützern mit einer Falle eingefangen. So kam ich auf meine spanische Pflegestelle.

Die ersten Stunden dort hatte ich schrecklich Angst.
Ich wollte nicht angefasst werden und habe immer beobachtet, was die anderen Hunde so machen.
Nun darf meine Pflegemama mit mir so viel kuscheln wie sie möchte. Ich finde das sogar nun richtig toll.

An der Leine bin ich ein Traum, man merkt gar nicht, daß ich am anderen Ende bin.
Ich mag auch gerne im Auto mitfahren und bin verträglich mit anderen Hunden, auch mit Katzen habe ich keine Probleme.

Mein Geschäft mache ich schön draußen.
Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause, in dem ich einfach mein Leben genießen kann und gekuschelt werde.
Vielleicht sucht ihr genau so einen Hund wie mich.
Dann meldet Euch bei Michaela und wir können uns schon bald kennen lernen. 

Da ich ein Tierschutzhund bin, werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und
gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.
Ich bin bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung 
http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Martina Sopper
Tel.: 06048/3818 ab 11 Uhr bis 19 Uhr oder per Mail
Tina@yorkshire-hilfe.de

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen



Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06048/3818 ab 11 Uhr bis 19 Uhr


Weitere Bilder
 
                                Counter/Zähler
Build with Shopsoftware MONDO SHOP