Erlaubnis nach § 11

   gp11logo.jpg
B_Yorki-schnell.jpg
Zulassungsnachweis für
Straßentransportmittel
für lange Beförderungen
gemäß Artikel 18
Absatz 2 der
Verordnung (EG)
Nr. 1/2005 liegt vor

Jeder Euro hilft

Spendenkonto

Yorky_Danke.jpg


Spendenkonto
 
Yorkshire Hilfe e.V.
Raiffeisenbank Wolfhagen
IBAN: DE40520635500000992062
BIC: GENODEF1WOH
Sie befinden sich in:
Daisy

Daisy



Rasse:

Tibet-Terrier (Mischling)

Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr

Aufenthalt: Tierheim
Land: Spanien




Beschreibung
Hallo Ihr Lieben Zweibeiner,

mein Name ist Daisy. Ich bin eine 13 Monate alte Tibet-Terrier-Hündin mit einer Größe von 45 cm und einem Gewicht von 12 kg.

Ich bin ein schüchternes Mäuschen und habe vor manchen Dingen auch Angst, aber mit viel Liebe werde ich eine richtig tolle Maus.
Mit anderen Hunden komme ich gut zurecht.
Vor Menschen habe ich auch keine Angst, bloß wenn mir etwas nicht geheuer ist, verstecke ich mich auch mal.

Ihr denkt bestimmt, warum sagt sie immer Maus?
Sie sagen Mäuschen zu mir, weil sie mich in einem Feld gefunden haben.
Aus diesem Grund können die lieben Tierschützer auch nicht so viel über meine Vergangenheit sagen.

Ich möchte da überhaupt nicht mehr dran erinnert werden und blicke positiv in meine Zukunft.
Ich bin eine ruhige, sanftmütige Hündin, die sich nur eins wünscht. Ein liebevolles Zuhause.

Ich kann bereits am 7.6 ausreisen und würde mich freuen dann bei dir einziehen zu dürfen.
Wenn ich dich nun von mir hübschen Maus überzeugt habe, melde dich einfach bei Ina, Sie wird mir bei meiner Ausreise helfen.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und
gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.

Ich bin bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Ina Beuth
Tel.: 0176 44236425 oder per Mail
Ina@yorkshire-hilfe.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen


Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 0176-44236425 ab 10 Uhr


Weitere Bilder
 
                                Counter/Zähler
Build with Shopsoftware MONDO SHOP