Erlaubnis nach § 11

   gp11logo.jpg
B_Yorki-schnell.jpg
Zulassungsnachweis für
Straßentransportmittel
für lange Beförderungen
gemäß Artikel 18
Absatz 2 der
Verordnung (EG)
Nr. 1/2005 liegt vor

Jeder Euro hilft

Spendenkonto

Yorky_Danke.jpg


Spendenkonto
 
Yorkshire Hilfe e.V.
Raiffeisenbank Wolfhagen
IBAN: DE40520635500000992062
BIC: GENODEF1WOH
Sie befinden sich in:
Layla

Layla



Rasse:

Chihuahua (reinrassig)

Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort: 59399 Olfen




Beschreibung
Hallo ihr Lieben, ich bin Layla eine weiße reinrassige Chihuahua-Dame im Alter von 6 Jahren und hatte es bisher immer sehr gut.

Als Welpe zog ich bei meiner Familie ein und wurden immer geliebt.
Leider meinte es das Schicksal nicht gut und so musste sich meine Familie von mir trennen.

Ich verstehe mich mit anderen Hunden gut, brauche sie aber nicht unbedingt.
Wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, stehen noch zwei andere Chihuahua Hündinnen zur Vermittlung.
Mit ihnen habe ich bisher zusammen gelebt. Die zwei können nicht ohne einander.
Ich bin da schon viel taffer. Habe ich mich erst mal eingelebt bin ich ein munteres aufgewecktes Mädchen.
Ich komme auch mit Kindern zurecht, wenn sie nicht zu klein sind.

Natürlich habe ich in meinem Leben auch schon ganz viel gelernt!
Ich laufe prima an der Leine, Grundkommandos beherrsche natürlich und dekoriere auch in der Wohnung nichts um, wenn ich mal für kurze Zeit alleine bin.
Allerdings mag ich das nicht länger wie 2,5 Stunden, dann mache ich mich bemerkbar und belle auch schon mal gerne.
Ich liebe es einfach überall mit hin zu kommen, besonders Autofahren gehört zu meiner Leidenschaft.

Solltest du völlig Chihuahua verrückt sein könnte ich natürlich auch noch meine zwei Freundinnen Diva und Tiffy mitbringen, ist aber absolut kein muss.

Hast Du Dich in mich verliebt? Dann melde Dich bei unserer Ina!
Nach Absprache darfst Du mich dann auch gerne auf unserer Pflegestelle in 59399 Olfen besuchen kommen!

Da wir Tierschutzhunde sind werden wir nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und
gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.

Wir sind bereits kastriert und gechipt. Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshirehilfe.deindex.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Ina Beuth
Tel.: 0176 44236425 oder per Mail
Ina@yorkshire-hilfe.de

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen


Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 017644236425 ab 10 Uhr


Weitere Bilder
 
                                Counter/Zähler
Build with Shopsoftware MONDO SHOP