Erlaubnis nach § 11

   gp11logo.jpg
B_Yorki-schnell.jpg
Zulassungsnachweis für
Straßentransportmittel
für lange Beförderungen
gemäß Artikel 18
Absatz 2 der
Verordnung (EG)
Nr. 1/2005 liegt vor

Jeder Euro hilft

Spendenkonto

Yorky_Danke.jpg


Spendenkonto
 
Yorkshire Hilfe e.V.
Raiffeisenbank Wolfhagen
IBAN: DE40520635500000992062
BIC: GENODEF1WOH
Sie befinden sich in:
Sissi

Sissi



Rasse:

Yorkshire Terrier (reinrassig)

Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Niedersachsen


Beschreibung
Hallo liebe Zweibeiner. Mein Name ist Sissi. Ich bin ein 8-jähriges Yorkshire-Terrier-Mädel
mit einer Schulterhöhe von ca. 26cm und einem momentanen Gewicht von 7kg (daran müssen wir arbeiten).

Vor ca. 2 Jahren kam ich aus Spanien nach Deutschland in eine ganz liebe Familie.
Das Schicksal hat es aber nicht gut gemeint und ich suche auf diesem Weg ein neues Zuhause.

Man beschreibt mich als tolles kleines und intelligentes Mädchen.
Ich laufe super an der Leine, gehe total gerne spazieren (ignoriere andere Hunde draußen)
und wenn die Autotür offen ist, bin ich die Erste, die drin sitzt.
Am liebsten mit vorne dabei, damit man mich immer schön streicheln kann.
Beim füttern warte ich, bis ich dran bin und Leckerlies nehme ich ganz vorsichtig.
Den lieben langen Tag könnte ich immer nur spielen oder bis zum Umfallen mit meinen Menschen auf deren Schoß kuscheln.
Ich reagiere auf meinen Namen, Grundkommandos kenne ich und stubenrein bin ich auch.
Kinder finde ich toll, sie kraulen mich immer so gerne.
Alleine bleiben finde ich nicht so toll, belle dann erst mal, höre aber nach kurzer Zeit wieder auf, oder man besticht mich mit Leckerlies.
Man kann mich aber überall mit hin nehmen. Ich falle überhaupt nicht auf. Außer natürlich zum Einkaufen oder zum Arzt.
Irgendwo angebunden oder im Auto warten geht ja nicht.

Meine Menschen beschütze ich und wenn ein Fremder kommt, wird er erst mal ausgebellt.
Nach einiger Zeit akzeptiere ich seine Anwesenheit und will ihn dann eigentlich nicht mehr gehen lassen,
belle dann einfach seine Füße an (aber keine Angst, ich beiße nicht rein).
Bin einfach ein Mädel, die ihre Menschen für sich alleine haben möchte.
Daher wäre ein Platz als Einzelprinzessin für mich echt klasse.
Am liebsten bei einem älteren Ehepaar mit Haus und Garten, die gaaaaanz viel Zeit für mich haben.

Wollt Ihr mir denn mein endgültiges Für-Immer-Zuhause geben? Wenn ja, dann meldet Euch ganz schnell bei Tina, sie organisiert dann alles.
Nach Absprache kann ich auch in 21614 Buxtehude besucht werden.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und
gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.
Ich bin ich bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung
http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Martina Sopper
Tel.: 0151-72123195 ab 11 Uhr bis 19 Uhr oder per Mail
Tina@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet


Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 0151-72123195 ab 11 Uhr bis 19 Uhr

Weitere Bilder
 
                                Counter/Zähler
Build with Shopsoftware MONDO SHOP