Erlaubnis nach § 11

   gp11logo.jpg
B_Yorki-schnell.jpg
Zulassungsnachweis für
Straßentransportmittel
für lange Beförderungen
gemäß Artikel 18
Absatz 2 der
Verordnung (EG)
Nr. 1/2005 liegt vor

Jeder Euro hilft

Spendenkonto

Yorky_Danke.jpg


Spendenkonto
 
Yorkshire Hilfe e.V.
Raiffeisenbank Wolfhagen
IBAN: DE40520635500000992062
BIC: GENODEF1WOH
Sie befinden sich in:
Frida ( reserviert )

Frida ( reserviert )



Rasse:

Yorkshire Terrier (Mischling)

Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Spanien




Beschreibung
Hallo Ihr Lieben. Mein Name ist Frida.
Ich bin ein 2jähriges Yorkshire-Terrier-Mix-Mädchen mit einer Schulterhöhe von ca. 30cm und ca. 5kg.

Ich wurde völlig verängstigt und verschüchtert auf der Straße gefunden.
Ich hatte ganz große Angst, nicht nur um mich, sondern auch um meine ungeborenen Welpen.
Ein lieber Tierschützer hat mich von der Straße geholt und genau in der Nacht bekam ich meine Babys.
Stellt Euch vor, es wäre auf der Straße passiert. Dann hätten unsere Chancen sehr schlecht gestanden.
Meine Kids haben inzwischen ein Zuhause gefunden und jetzt ist es auch Zeit für mich, mein Für-Immer-Zuhause zu finden.

Ich suche ein Zuhause, in dem man mich langsam ankommen läßt und gut auf mich aufpasst.
Ich bin immer noch schüchtern und ängstlich und laufe nicht gleich freudestrahlend auf Euch zu.
Wenn Ihr die Geduld habt, würde ich mich freuen.
Ansonsten bin ich ein ganz freundliches und, wenn ich Vertrauen gefasst habe, auch ein sehr verschmustes Mädchen.

Wollt Ihr mir mein neues Heim mit viel Liebe geben? Das würde mich sehr freuen. Wendet Euch einfach an Tina. Sie kümmert sich um alles.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und
gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.
Ich bin ich bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung
http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Martina Sopper
Tel.: 0151-72123195 ab 11 Uhr bis 19 Uhr oder per Mail
Tina@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen


Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 0151-72123195 ab 11 Uhr bis 19 Uhr

Weitere Bilder
 
                                Counter/Zähler
Build with Shopsoftware MONDO SHOP