Erlaubnis nach § 11

   gp11logo.jpg
B_Yorki-schnell.jpg
Zulassungsnachweis für
Straßentransportmittel
für lange Beförderungen
gemäß Artikel 18
Absatz 2 der
Verordnung (EG)
Nr. 1/2005 liegt vor

Jeder Euro hilft

Spendenkonto

Yorky_Danke.jpg


Spendenkonto
 
Yorkshire Hilfe e.V.
Raiffeisenbank Wolfhagen
IBAN: DE40520635500000992062
BIC: GENODEF1WOH
Sie befinden sich in:
Mandy

Mandy



NOTFALL Pflegestelle gesucht Paten gesucht 
Rasse:

Yorkshire-Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht: weiblich / ksatriert
Alter: 11 Jahre

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Rheinland-Pfalz


Beschreibung
Gnadenbrotplatz gesucht

Mandy ist eine 11 Jahre alte, ca 22 cm kleine Yorkshire-Terrier-Hündin mit einem Gewicht von stolzen 7 kg.
Sie befindet sich im Mannheimer Raum und kann dort gerne nach Rücksprache besucht werden. Für

Sie hatte wohl ein nettes Zuhause gefunden gehabt, jetzt wurde ihr Frauchen sehr krank und man suchte für die Maus eine Betreuung für ca. 10 Tage.
Nach 5 Wochen wurde der Betreuung mitgeteilt, man nehme sie nicht mehr zurück, da man schwer an Krebs erkrankt sei.
Wir suchen nun dringend einen Platz auch gerne eine Pflegestelle, da die Betreuung selbst sie nicht mehr betreuen kann.

Mandy ist sehr verschmust, liebt alle Menschen, ist sehr anhänglich und trotz ihres Alters eine sehr agile Hündin.
Gesund und munter, liebenswert frech, eine kleine Diva halt.
Für Mandy suchen wir einen Einzelplatz, da andere Artgenossen nicht so ihr Ding sind.
Wie viele Yorkies liebt sie es ins Wasser zu gehen und auch zu jagen, eben ein typischer Terrier.

Mandy wird nur mit vorheriger Platzkontrolle und mit Abgabevertrag abgegeben.


Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Vera Wolf
Tel.:06221/303335 oder per Mail
vera@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet


Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06221 303335


Weitere Bilder
 
                                Counter/Zähler
Build with Shopsoftware MONDO SHOP