Erlaubnis nach § 11

   gp11logo.jpg
B_Yorki-schnell.jpg
Zulassungsnachweis für
Straßentransportmittel
für lange Beförderungen
gemäß Artikel 18
Absatz 2 der
Verordnung (EG)
Nr. 1/2005 liegt vor

Jeder Euro hilft

Spendenkonto

Yorky_Danke.jpg


Spendenkonto
 
Yorkshire Hilfe e.V.
Raiffeisenbank Wolfhagen
IBAN: DE40520635500000992062
BIC: GENODEF1WOH
Sie befinden sich in:
Sole

Sole



Rasse:

Pinscher - Mischling (Mischling)

Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Monate

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen



Beschreibung
Darf ich mich vorstellen,ich bin Sole eine Pinscher Mischling Hündin von ca.10 Monaten
und einer Größe von ca.29 cm, mein Gewicht beträgt etwa 4 kg.
Mein bisheriges Leben in Spanien war leider nicht sehr abwechslungsreich,
da ich mit meinem Hundekumpel Carlos nur auf einem Balkon gelebt habe.
Liebe Tierschützer haben uns jetzt aufgenommen und nun wollen wir alles nachholen.
Ich bin eine fröhliche kleine Hündin,die mit Dir die Welt kennenlernen möchte.
Natürlich soll viel Spiel,Spaß und Kuscheleinheiten dabei sein.Fremden gegenüber bin ich am Anfang etwas schüchtern,
taue aber sehr schnell auf wenn ich Vertrauen gefasst habe.
Auch an der Leine laufen muss geübt werden,bin aber sehr lernfähig und mit Eurer Unterstützung wird es bestimmt schnell klappen.
Eine Hundeschule wäre auch prima,da ich auch sonst einiges lernen muss und mein Selbstvertrauen gestärkt wird.
Bei kleinen Ausflügen bin ich gerne dabei,autofahren ist kein Problem.
Wie Ihr seht suche ich nur die richtigen Menschen mit etwas Geduld und viel Zeit
für Kuschelstunden,mein Lieblingsplatz ist nämlich auf dem Schoss,bin sehr anhänglich.
Wären wir ein tolles Team,
dann melde Dich ganz schnell bei meiner Vermittlerin Birgit, vielleicht darf ich schon bald Dein Leben bereichern.
Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und
gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.

Ich bin bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos
Ansprechpartner
Frau Birgit Stern
Tel.:0175/5536759 oder per Mail
birgit.stern@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen


Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 0175 / 5536759


Weitere Bilder
 
                                Counter/Zähler
Build with Shopsoftware MONDO SHOP