Erlaubnis nach § 11

   gp11logo.jpg
B_Yorki-schnell.jpg

Jeder Euro hilft

Spendenkonto

Yorky_Danke.jpg


Spendenkonto
 
Yorkshire Hilfe e.V.
Raiffeisenbank Wolfhagen
IBAN: DE40520635500000992062
BIC: GENODEF1WOH
Sie befinden sich in:
Ursula

Ursula



Rasse:

Chihuahua (reinrassig)

Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Berlin


Beschreibung
Hallo,ich bin Ursula eine Chihuahua Hündin von ca.4 Jahren,einem Gewicht von ca.5kg und einer Größe von ca.28cm.
Ursprünglich kam ich aus Spanien,wo liebe Tierschützer mich zusammen mit vier weiteren Chihuahuas von einem Züchter gerettet haben.
Dort habe ich nicht viel kennengelernt,so das mir vieles Angst macht.
Zuhause und im eigenen Garten fühle ich mich sicher und bin einfach nur toll,beim Spazierengehen geht es leider nicht so gut.
Zur Zeit lebe ich in Berlin,aber die Großstadt ist einfach nichts für mich,
ich suche ein ländliches Zuhause mit Haus und bestenfalls Garten bei hundeerfahrenden lieben Menschen.
Ich brauche Sicherheit ,dass sich Frauchen und Herrchen um alles kümmern und ich mich entspannt zurücklegen kann.
Wäre auch super wenn ich nicht viel alleine bleiben muß,dass mag ich nämlich gar nicht,aber mit kurzen Trainingseinheiten werde ich auch das lernen.
Solltet ihr mir etwas Zeit geben und ich eine Chance bekomme langsam Vertrauen aufzubauen,dann bin ich bestimmt bald eure Traumhündin.
Ein lieber souveräner Hund wäre vielleicht auch nicht übel,dann könnte ich mir einiges abschauen.
Kinder sollten nicht in meinem neuen Zuhause sein.Ich würde mich sehr freuen,
wenn ihr mir eine Chance gebt und mich vielleicht in Berlin nach Terminabsprache besuchen kommt.
Wollt ihr mich kennenlernen,dann ruft ganz schnell meine Vermittlerin Birgit an.
Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und
gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.

Ich bin bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Birgit Stern
Tel.: 0175 / 5536759
birgit.stern@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen


Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 0175 / 5536759


Weitere Bilder
 
                                Counter/Zähler
Build with Shopsoftware MONDO SHOP