Erlaubnis nach § 11

   gp11logo.jpg
B_Yorki-schnell.jpg

Jeder Euro hilft

Spendenkonto

Yorky_Danke.jpg


Spendenkonto
 
Yorkshire Hilfe e.V.
Raiffeisenbank Wolfhagen
IBAN: DE40520635500000992062
BIC: GENODEF1WOH
Sie befinden sich in:
Ängstliche Dolly

Ängstliche Dolly



Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Hessen


Beschreibung
Schüchterne Angsthündin
Vermittlung im Umkreis von 63322 Rödermark


Hallo ihr lieben Menschen, darf ich mich vorstellen?
Ich bin die kleine Dolly, bin mit meinen 34 cm recht klein und wiege handliche 6,5 Kilo.
Ich bin 2 Jahre alt, komme ursprünglich aus Rümanien und habe dort nie wirklich Gutes erlebt.
Es war einfach schrecklich und ich habe meine Vergangenheit versucht zu verdrängen,
denn die lieben Tierschützer haben mir versprochen, dass jetzt alles besser wird.

Erst wollte ich gar keine Menschen an mich ran lassen und in meiner Panik und Verzweiflung habe ich sogar meine Zähnchen gezeigt.
Mittlerweile habe ich aber gemerkt, dass das gar nicht nötig ist!
Mein Pflegefrauchen mag ich sogar! Ich folge ihr auf leisen Pfötchen und lasse mich sogar mit Leckerlies bestechen!
Die sind meine Leidenschaft!!!
Dafür komme ich sogar aus meinem Schneckenhäuschen raus!

Wenn ich erst einmal Vertrauen gefasst habe, bin ich ein absolut liebes Hundemädchen und gebe mir auch ganz viel Mühe, jeden Tag dazu zu lernen!
Die Menschen hier haben mir auch erzählt, dass es sowas wie Gassigehen gibt! Das werde ich demnächst mal ausprobieren!
Bis dahin gehe ich brav in den Garten Pipi machen.
Das ist für mich inzwischen absolut kein Problem mehr und da bin ich absolut zuverlässig.

Absolut kein Problem habe ich mit anderen Hunden und Katzen. Die leben hier auch auf meiner Pflegestelle und sind völlig okay!
Und Kinder ab 8 Jahren machen mir auch keine Angst.
Sie müssen halt nur verstehen, dass sie mich nicht bedrängen dürfen.

Im Grunde bin ich ein kleiner Rohdiamant und meine Pflegemama ist völlig begeistert von mir!

Ich will auch gar nicht auffallen, bin nicht laut und alles was ich möchte sind Menschen, die mir Zeit lassen,
die geduldig sind und bereit, mich ein paar Mal auf meiner Pflegestelle in 63322 Rödermark besuchen zu kommen,
damit wir uns in aller Ruhe kennenlernen können.

Ein Garten wäre natürlich auch noch eine Voraussetzung, da ich mich an das Leben außerhalb meines Zuhauses erst noch
langsam gewöhnen muss.

Aber das schaffe ich! Das verspreche ich Dir!
Und wenn ich vertraue, dann bin ich auch eine kleine Ulknudel und vorallem Dein bester Freund, versprochen!

Wenn Du also ein Körbchen frei hast und genau so fest an mich glaubst,
wie die lieben Tierschützer hier, dann melde Dich doch ganz schnell per Mail bei Caro! Sie wird dann alles weitere veranlassen!

Ich freue mich auf Dich!



Da ich ein Tierschutzhund bin, werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer
Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.

Ich bin bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.
Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung
http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?fbclid=IwAR3h6UP1MG7AzdEcvOcXrrCoG3WObx2_GgXNjpSo9xam15cNPcMyVdmz854&page=Vermittlungsinfos&sid99852CC9234741F0B6A7BFCD0EBC6411=e020ba93b63921cd83c7a2dc14d8234b

Ansprechpartner
Frau Caro Ridder

bevorzugt per Mail an: Caro.Ridder@yorkshire-hilfe.
Mobil: 0176 / 47009904
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen


Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Yorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 017647009904


Weitere Bilder
 
                                Counter/Zähler
Build with Shopsoftware MONDO SHOP