Erlaubnis nach § 11

   gp11logo.jpg
B_Yorki-schnell.jpg

Jeder Euro hilft

Spendenkonto

Yorky_Danke.jpg


Spendenkonto
 
Yorkshire Hilfe e.V.
Raiffeisenbank Wolfhagen
IBAN: DE40520635500000992062
BIC: GENODEF1WOH
Sie befinden sich in:
Leila

Leila



Rasse:

Yorkshire Terrier Mischling (Mischling)

Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Niedersachsen


Beschreibung
Herzensbrecherin,ich bin die süße Leila ca.9 Jahre alt und etwa 24 cm groß,mein Gewicht beträgt ca.5 kg.
Was soll ich von mir erzählen,ich kam 2015 aus Spanien in ein schönes Zuhause wo ich sehr geliebt wurde.
Leider kann sich meine Besitzerin jetzt aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um mich kümmern und hat zu meinem Besten entschieden,
dass ich in ein neues Zuhause ziehen soll. Es fällt ihr zwar sehr schwer, aber es geht leider nicht anders.
Ich möchte jetzt aber endlich eine lieben Platz wo ich für immer bleiben und alt werden kann.
Eins kann ich versprechen, ich bin eine ganz liebe Maus, kuschel gerne und bin auch mit kleinen Hunden verträglich.
Größere Hunde brauche ich nicht in meinen Zuhause, die machen mir etwas Angst,bin ja so klein.
Was ich mir wünsche ist ein ruhiger Haushalt,wo ich ganz viele Streicheleinheiten und kleine Spaziergänge bekomme.
Ein kleiner eingezäunter Garten wäre auch nicht übel.
Was meint ihr,könnten wir ein tolles Team werden und darf ich meinen Lebensabend bei Euch verbringen,
dann meldet Euch ganz schnell bei meiner Vermittlerin Birgit.
Ich bin übrigens auf einer Pflegestelle an der schönen Nordseeküste in Cuxhaven und kann dort gerne besucht werden.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und
gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.
Ich bin bereits kastriert, gechipt und entwurmt .
Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos
Ansprechpartner
Frau Birgit Stern
Tel.:0175/5536759 oder per Mail
birgit.stern@yorkshire-hilfe.de

Der Anbieter "Yorkshire-Hilfe e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen


Weitere Bilder
 
                                Counter/Zähler
Build with Shopsoftware MONDO SHOP