Erlaubnis nach § 11

   gp11logo.jpg
B_Yorki-schnell.jpg
Zulassungsnachweis für
Straßentransportmittel
für lange Beförderungen
gemäß Artikel 18
Absatz 2 der
Verordnung (EG)
Nr. 1/2005 liegt vor

Jeder Euro hilft

Spendenkonto

Yorky_Danke.jpg


Spendenkonto
 
Yorkshire Hilfe e.V.
Raiffeisenbank Wolfhagen
IBAN: DE40520635500000992062
BIC: GENODEF1WOH
Sie befinden sich in:
Altno

Altno



Rasse:

Yorkshire-Mix (Mischling)

Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland:


Beschreibung
Hallo mein Name ist Altno. Ich bin ein 4 Jahre alter Yorkshire-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von 30 cm bei 5,8 kg.

Wo ich herkomme und die letzten Jahre gelebt habe weiß Keiner.
Nun bin ich auf einer Pflegestelle in 66399 Mandelbachtal, auf der ich nach Absprache gerne besucht werden darf.

Ein Sonnenschein schleicht sich in die Herzen..... 
5 Wochen ist Altno nun auf Pflegestelle.
Toll wäre für Ihn mindestens ein spielbegeisteter Hundekumpel , denn spielen mag Altno eigentlich immer.
In der Zwischenzeit hat er gelernt, sitzend auf Zuwendung wie Essen/ Leckereien zu warten,
dass die Couch ein überaus gemütlicher Platz ist, die Leine gleichbedeutend mit jeder Menge Outdoorspass verbunden ist
und Hundekumpel prima über die Zeit helfen, wo die Familie nicht verfügbar ist.

Er will einfach gefallen und das gelingt ihm super. Er ist auch ein echtes Schätzchen.
Man darf allerdings den Terrier in ihm nicht außer Acht lassen, sonst hat man verloren. Ebenso hat er einen kontrollbedürftigen Jagdtrieb. 

Kinder sollten etwas größer und am besten hundeerfahren sein.
Ansonsten stellt der kleine Mann keine Ansprüche an Unterbringung und Essen, Obst und Gemüse wird auch gerne geknabbert,
im Bett mag er auch nicht unbedingt schlafen und wie die Hundeklappe funktioniert, hatte er sofort raus.
Ein perfektes Familienmitglied für aktive Menschen.
Seid Ihr diese Menschen? Dann meldet Euch bei Michaela und ich kann schon bald zu Euch kommen.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und
gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.
Ich bin bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung 
http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Michaela Schwarz
Tel.: 06044-7092973 ab11 Uhr bis 19 Uhr oder per Mail
Michaela@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen


Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 060447092973


Weitere Bilder
 
                                Counter/Zähler
Build with Shopsoftware MONDO SHOP