Erlaubnis nach § 11

   gp11logo.jpg
B_Yorki-schnell.jpg
Zulassungsnachweis für
Straßentransportmittel
für lange Beförderungen
gemäß Artikel 18
Absatz 2 der
Verordnung (EG)
Nr. 1/2005 liegt vor

Jeder Euro hilft

Spendenkonto

Yorky_Danke.jpg


Spendenkonto
 
Yorkshire Hilfe e.V.
Raiffeisenbank Wolfhagen
IBAN: DE40520635500000992062
BIC: GENODEF1WOH
Sie befinden sich in:
Ricky

Ricky



Rasse:

Havaneser Mischling (Mischling)

Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Niedersachsen



Beschreibung
Mein Name ist Ricky, ich bin ein Havaneser Mischling von 2 Jahren, 32 cm groß 5,5 kg leicht.

Gerne kann ich auf meiner Pflegestelle in Cuxhaven nach Rücksprache besucht werden.

Dort lebe ich in einem Rudel kleiner Rüden und Hündinnen zusammen, mit ihnen bin ich sehr verträglich.
Für kleine Kinder bin ich leider nicht geeignet, durch meine noch Unsicherheit knurre ich auch schon mal.
Das ist aber nichts schlimmes, es war einfach zuviel die letzte Zeit und dadurch bin ich noch sehr unsicher.
Von daher wäre eine Familie, die schon Hundeerfahrung hat für mich ideal.
Meine Frisur sitzt noch nicht ganz, da wird jetzt Tag für Tag ein bißchen daran gearbeitet, wie auch an der Stubenreinheit.
Ich gehe gerne spazieren und laufe auch gut an der Leine. Zudem bin ich ist sehr verschmust.

Mein größter Wunsch wäre es jetzt eine tolle Familie zu finden, die mir etwas Zeit geben um mehr Sicherheit zu bekommen.
Gut wäre eine etwas ruhigeres Umfeld. Auch ein Zweithund wäre für mich kein Problem.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, könnt ihr euch gerne an meine Vermittlerin wenden, sie wird dann alles weitere für mich in die Wege leiten.

Meine Familie in Spanien hat mich verlassen, so irrte ich auf der Straße umher.
Ein lieber Tierschützer hat mich mitgenommen und mir einen sicheren Platz in seinem kleinen Tierheim gegeben.
Den Tierarztbesuch, der mich auf meine Reise nach Deutschland vorbereitete habe ich mir Bravour gemeistert.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und
gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.

Ich bin bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Vera Wolf
Tel.:06221/303335 oder per Mail
vera@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen


Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06221 303335


Weitere Bilder
 
                                Counter/Zähler
Build with Shopsoftware MONDO SHOP