Erlaubnis nach § 11

   gp11logo.jpg
B_Yorki-schnell.jpg
Zulassungsnachweis für
Straßentransportmittel
für lange Beförderungen
gemäß Artikel 18
Absatz 2 der
Verordnung (EG)
Nr. 1/2005 liegt vor

Jeder Euro hilft

Spendenkonto

Yorky_Danke.jpg


Spendenkonto
 
Yorkshire Hilfe e.V.
Raiffeisenbank Wolfhagen
IBAN: DE40520635500000992062
BIC: GENODEF1WOH
Sie befinden sich in:
Mickey

Mickey



Rasse:

Yorkshire Terrier

Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Hessen


Beschreibung
Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Micky.
Ich bin ein kleiner 1-jähriger Bichon-Yorkie-Mix-Bub mit einer Schulterhöhe von ca. 33cm und ca. 4 kg.

Unser Besitzer hat mich und meine Freundin (könnte auch meine Schwester sein) Minnie in der Tötung abgegeben.
Wir waren darüber sehr traurig und haben uns im Zwinger aufgegeben.
Auch das ständige Draußen sein hat uns überhaupt nicht gefallen.
Gott sei Dank nahmen uns nette Tierschützer auf, sonst hätten wir das nicht geschafft.
Wir waren beide viel zu dünn und total erkältet.

Nachdem wir endlich etwas zu Kräften kommen konnten, zeigten wir auch, was für tolle Hunde wir sind.
Wir spielen super gerne und meine Pflegemama beschreibt mich als lieben kleinen Jungen.
Ich bin super verschmust und freue mich über jede Liebeseinheit, die ich bekommen kann.
Natürlich muss ich noch Einiges lernen, aber mit den richtigen Menschen sollte das kein Problem werden.

Habt Ihr ein Plätzchen für mich? Dann meldet Euch doch bei Michaela und wir können uns schon bald kennen lernen.
Nach Absprache kann ich auch auf meiner Pflegestelle in 63674 Altenstadt besucht werden.

Da ich ein Tierschutzhund bin, werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und
gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.
Ich bin bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung
http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Michaela Schwarz
Tel.: 06044-7092973 ab11 Uhr bis 19 Uhr oder per Mail
Michaela@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen


Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06044-7092973 ab 11-19 Uhr


Weitere Bilder
 
                                Counter/Zähler
Build with Shopsoftware MONDO SHOP