Erlaubnis nach § 11

   gp11logo.jpg
B_Yorki-schnell.jpg
Zulassungsnachweis für
Straßentransportmittel
für lange Beförderungen
gemäß Artikel 18
Absatz 2 der
Verordnung (EG)
Nr. 1/2005 liegt vor

Jeder Euro hilft

Spendenkonto

Yorky_Danke.jpg


Spendenkonto
 
Yorkshire Hilfe e.V.
Raiffeisenbank Wolfhagen
IBAN: DE40520635500000992062
BIC: GENODEF1WOH
Sie befinden sich in:
Timmi

Timmi



Rasse:

Terrier-Wuschel-Mix (Mischling)

Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Hessen


Beschreibung
Hallo mein Name ist Timmi, ehemals Joda. Ich bin ein Terrier-Wuschel-Mix mit einer Schulterhöhe von 40cm und 8kg. Geboren wurde ich am 01.06.2017.

Seit einiger Zeit lebe ich nun auf einer Pflegestelle in 63679 Schotten, und kann dort auch nach Absprache gerne besucht werden.
Ich wurde von Tierschützern zusammen mit meinen Geschwistern aus der Tötung gerettet.

Hier lebe ich mit verschieden Artgenossen zusammen mit denen ich mich gut verstehe.
Allerdings neige ich dazu Situationen kontrollieren zu wollen. Hier lasse ich mich aber durch Kommandos gut davon abbringen.
Auf meiner Pflegestelle leben auch zwei kleine Kinder mit denen ich super aus komme. Eine Hundeschule wäre für mich empfehlenswert.
Draussen zeige ich mich noch etwas unsicher aber mit etwas Übung bekommt man das bestimmt in den Griff.
Meine Pflegemama läuft viel mit mir, hier zeige ich auch super Ausdauer. Sie könnte sich gut vorstellen das man mit mir problemlos wandern kann.
Wenn Ihr also diesen Traumhund, nämlich mich, adoptieren möchtet, dann meldet Euch direkt bei Michaela. Ich kann ganz schnell bei Euch einziehen.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und
gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.
Ich bin ich bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung 
http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Michaela Schwarz
Tel.: 01603394490 ab11 Uhr bis 19 Uhr oder per Mail
Michaela@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen


Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 01603394490


Weitere Bilder
 
                                Counter/Zähler
Build with Shopsoftware MONDO SHOP