Erlaubnis nach § 11

   gp11logo.jpg
B_Yorki-schnell.jpg
Zulassungsnachweis für
Straßentransportmittel
für lange Beförderungen
gemäß Artikel 18
Absatz 2 der
Verordnung (EG)
Nr. 1/2005 liegt vor

Jeder Euro hilft

Spendenkonto

Yorky_Danke.jpg


Spendenkonto
 
Yorkshire Hilfe e.V.
Raiffeisenbank Wolfhagen
IBAN: DE40520635500000992062
BIC: GENODEF1WOH
Sie befinden sich in:
Yuki

Yuki



Rasse:

Havaneser (Mischling)

Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre

Aufenthalt: Tierheim
Land: Spanien




Beschreibung
Ein freundliches Hallo!!! Mein Name ist Yuki. Ich bin ein 9-jähriger Havaneser-Mix-Bub mit einer Schulterhöhe von 23cm und handlichen 3kg.

Zusammen mit meinem Bruder Kocoro wurde ich aus einem Animal-Hoarding-Haushalt rausgeholt.
Wir waren in einem schlimmen Fellzustand und mußten leider unsere schöne Haarpracht lassen.
Aber das wächst ja um so schöner wieder nach und schwuppdiwupp sehen wir wieder richtig kuschelig aus.

Unsere Pflegemama beschreibt uns als sehr liebe und liebevolle Jungs.
Wir vertragen uns super mit unseren Artgenossen und auch Katzen sind kein Problem.
Auf Menschen und Kinder gehen wir total freundlich zu.
Mir hatten sie mit einem Gummi die Haare am Kopf richtig fest zusammen gebunden.
Und zwar so fest, dass sich an der Kopfhaut ein kleiner Bluterguss gebildet hat.
Der geht aber wieder weg und ich möchte nieeeeeeeeeeeeee mehr sowas am Kopf haben. Bin doch kein Modeaccessoire.

Wir suchen ein schönes Zuhause, in dem wir geliebt und auch ein bisschen verwöhnt werden.
Mit unserem Alter zählen wir eher zu den Ruhigeren, die nicht mehr ständig beschäftigt werden müssen und keine ausgiebigen Aktivitäten wollen.
Natürlich müssen wir nicht zusammen bleiben und suchen getrennt nach einer neuen Bleibe, falls und aber Jemand zusammen haben möchte, sehr sehr gerne.

Darf ich das bei euch finden? Sehr sehr gerne. Dann meldet Euch ganz schnell bei Tina, sie organisiert meinen Umzug.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und
gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.
Ich bin ich bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung
http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Martina Sopper
Tel.: 0151-72123195 ab 11 Uhr bis 19 Uhr oder per Mail
Tina@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen


Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 0151-72123195 ab 11 Uhr bis 19 Uhr

Weitere Bilder
 
                                Counter/Zähler
Build with Shopsoftware MONDO SHOP