Erlaubnis nach § 11

   gp11logo.jpg
B_Yorki-schnell.jpg
Zulassungsnachweis für
Straßentransportmittel
für lange Beförderungen
gemäß Artikel 18
Absatz 2 der
Verordnung (EG)
Nr. 1/2005 liegt vor

Jeder Euro hilft

Spendenkonto

Yorky_Danke.jpg


Spendenkonto
 
Yorkshire Hilfe e.V.
Raiffeisenbank Wolfhagen
IBAN: DE40520635500000992062
BIC: GENODEF1WOH
Sie befinden sich in:
Percy

Percy



Rasse:

Yorkshire Terrier (Mischling)

Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen



Beschreibung
Hallo Leute. Mein Name ist Percy.
Ich bin ein ca. 9-jähriger Yorkshire-Terrier-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 35cm und einem Gewicht von ca. 6,5kg.

Viel können wir Euch gar nicht über mich erzählen.
Ich saß in einer schlimmen Tötung.
Warum?
Keine Ahnung.
Die Yorkshire-Hilfe hat mich dort entdeckt und mich rausgeholt.

Ich werde als lieber, verschmuster, charakterstarker und ruhiger junger Mann beschrieben.
Allerdings brauche ich eine Weile, bis ich mich an neue Leute gewöhnt habe und gehe erst mal zurück und bin ängstlich.
Auch erschrecken sollte man mich nicht, da kann ich schon mal Knurren. Hab ja noch nicht viel Gutes erfahren dürfen.
Sobald ich merke, Du meinst es gut mit mir, bin ich der liebste Junge und wir werden das Dreamteam.
Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich super, auch Katzen will ich gar nicht jagen, ich beschnupper sie lieber, irgendwie riechen die gut.

Ich esse sehr gerne, liebe Spaziergänge und ruhe mich gerne auf einem Beobachtungsposten aus.
Ich beobachte nämlich gerne alles, was um mich rum passiert.
Für mein Alter bin ich ein noch sehr flott, lebhaft und ausdauernd unterwegs.
Wenn mir ein großer Hund an der Leine begegnet, finde ich das nicht so toll und sag ihm das auch. Daran üben wir gerade.
Genauso wie das kleine Hunde-Einmaleins, aber ich bin sehr gelehrig und neugierig, sodaß wir das bestimmt schnell in den Griff bekommen.
Alleine bleiben kann ich auch schon super, solltet mich vorher nur nochmal Pipi machen lassen.

Ich würde mich soooooo freuen, wenn ich bei Dir ein neues Zuhause finden dürfte.
Falls Du das genauso siehst, melde Dich ganz schnell bei Ina und ich kann schon bald bei Dir einziehen.
Nach Absprache kann ich auch gerne auf meiner Pflegestelle in 42697 Solingen besucht werden.


Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und
gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.
Ich bin ich bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung
http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Ina Beuth
Tel.: 0176 44236425 oder per Mail
Ina@yorkshire-hilfe.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen


Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 017644236425 ab 10 Uhr


Weitere Bilder
 
                                Counter/Zähler
Build with Shopsoftware MONDO SHOP