Erlaubnis nach § 11

   gp11logo.jpg
B_Yorki-schnell.jpg
Zulassungsnachweis für
Straßentransportmittel
für lange Beförderungen
gemäß Artikel 18
Absatz 2 der
Verordnung (EG)
Nr. 1/2005 liegt vor

Jeder Euro hilft

Spendenkonto

Yorky_Danke.jpg


Spendenkonto
 
Yorkshire Hilfe e.V.
Raiffeisenbank Wolfhagen
IBAN: DE40520635500000992062
BIC: GENODEF1WOH
Sie befinden sich in:
Tiger

Tiger



Rasse:

Tibet-Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Hessen


Beschreibung
Hallo mein Name ist Tiger, ich bin ein Tibet-Terrier-Mischling von 9 Jahren, 10 kg und ca. 40 cm.

Ich darf gerne auf meiner Pflegestelle in 36355 Grebenhain nach Rücksprache besucht werden.

Nachdem ich mein ganzen Leben lang in Spanien an einer Kette angebunden war
genieße ich jetzt das Leben im Haus und die Zuwendung.
Es ist einfach schön als vollständiges Familienmitglied akzeptiert zu werden.
Auch wenn es hier nur auf Zeit ist. Ich lasse mich schön baden und auch kämmen.
Nur am Popo muss man noch etwas vorischtig sein.
Ich laufe sehr gut an der Leine und bin einfach nur ein lieber Hundejunge der gefallen möchte.
Mit den anderen Hunden komme ich prima aus wobei ich sie nicht wirklich brauche.
Ich laufe meinem Pflegefrauchen immer und überall hinterher.

Zu meiner Vergangenheit. Ich wurde von lieben Tierschützern gerettet, das war wohl der glücklichste Tag meines Lebens.
Ich war in einem erbärmlichen und katastrophalem Zustand.
Dass ich natürlich total verfilzt war, ist hier nebensächlich.
Ich hatte eine Riesenhernie am After, das war sehr schmerzhaft. Ich wurde sofort operiert und jetzt ist alles wieder gut.
Die Muskulatur am After muss sich noch etwas festigen, ansonsten ist jetzt alles toll.

Jetzt fehlt mir nur noch meine eigene Familie, bei der ich den Rest meines Lebens verbringen darf.
Solltet ihr Interesse an mir haben, dann meldet euch bei meiner Vermittlerin.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und
gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.

Ich bin bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Vera Wolf
Tel.:06221/303335 oder per Mail
vera.wolf@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen


Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06221 303335


Weitere Bilder
 
                                Counter/Zähler
Build with Shopsoftware MONDO SHOP