Erlaubnis nach § 11

   gp11logo.jpg
B_Yorki-schnell.jpg
Zulassungsnachweis für
Straßentransportmittel
für lange Beförderungen
gemäß Artikel 18
Absatz 2 der
Verordnung (EG)
Nr. 1/2005 liegt vor

Jeder Euro hilft

Spendenkonto

Yorky_Danke.jpg


Spendenkonto
 
Yorkshire Hilfe e.V.
Raiffeisenbank Wolfhagen
IBAN: DE40520635500000992062
BIC: GENODEF1WOH
Sie befinden sich in:
Elvis

Elvis



Rasse:

Chihuahua (reinrassig)

Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Hessen


Beschreibung
Name : Elvis
Geschlecht: männlich
Rasse : Chihuahua
Alter: 5 Jahre
Größe/Gewicht: 23cm/2kg
kastriert: ja
andere Hunde: ja
Katzen: ?
Kinder: nein
Handicap:
Aufenthaltsort : 68219 Mannheim


Hallo, mein Name ist Elvis. Ich bin ein 5-jähriger Chihuahua Rüde mit einer Schulterhöhe von 23cm und 2kg.

Die Menschen bezeichnen mich als ganz armes Mäuschen.
Ich und einige meiner Kumpels lebten früher bei einem Vermehrer, der uns nicht gut behandelte.
Wir wurden wohl auch mißhandelt.


Ich kenne von der Welt da draußen überhaupt nichts und möchte zum jetzigen Zeitpunkt das auch noch gar nicht.
Ich vertrauen den Menschen noch nicht wirklich, fühle mich aber mit Artgenossen sehr wohl.
Meine Ängste zeigen sich so, dass ich einfach wie erstarrt bin, ja ich stell mich einfach tot.
Das ist nicht angenehm. Momentan lebe ich auf einer Pflegestelle in Mannheim, dort sind zwei kleine Hunde, die ich toll finde.
Einen Garten gibt es dort auch, ihn habe ich mittlerweile erkundet und finde ihn ganz toll.
Mein Geschäftchen mache ich mittlerweile auch draußen.
Für mich wird eine liebevolle neue Familie gesucht nur mit vorhanden kleinem Hunde oder zwei Hunde sind auch total gut.
Da kann ich mir einen Menge abschauen. Mir muss man Zeit geben, deshalb ist auch ein Garten ein Muss.
Wer weiß vielleicht lege ich weiterhin viel von meinen Ängsten ab, mir würde aber auch wirklich ein Garten ausreichen.
Kinder sollten nicht in meinem neuen Zuhause sein.
Noch bin ich kein verschmuster Hund aber auch das kann sich bei Menschen, die mir genügend Zeit lassen geben.

Auch habe ich noch sehr wenig Muskulatur, durch die Runden im Garten wird auch das immer besser.

Solltet ihr mit meinem Handicap ein tolles Zuhause bieten wollen, dann meldet euch bei meiner Vermittlerin.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und
gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.

Ich bin bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet. Eine Zahnreinigung wurde auch gemacht.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Vera Wolf
Tel.:06221/303335 oder per Mail
vera.wolf@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen


Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06221 3033335


Weitere Bilder
 
                                Counter/Zähler
Build with Shopsoftware MONDO SHOP