Erlaubnis nach § 11

   gp11logo.jpg
B_Yorki-schnell.jpg
Zulassungsnachweis für
Straßentransportmittel
für lange Beförderungen
gemäß Artikel 18
Absatz 2 der
Verordnung (EG)
Nr. 1/2005 liegt vor

Jeder Euro hilft

Spendenkonto

Yorky_Danke.jpg


Spendenkonto
 
Yorkshire Hilfe e.V.
Raiffeisenbank Wolfhagen
IBAN: DE40520635500000992062
BIC: GENODEF1WOH
Sie befinden sich in:
Boby

Boby



Rasse:

Shih Tzu (reinrassig)

Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Niedersachsen


Beschreibung
Ich bin der Boby,ein Shih Tzu von ca.6 Jahren,einer Größe von ca.22cm und einem Gewicht von etwa 6 kg.
Ich bin ein liebenswerter ,etwas schüchterner süßer Wuschel.
Leider mußte ich mit meiner Freundin unser Frauchen in Deutschland verlassen,da sie sich nicht mehr um uns kümmern konnte.
Wir befinden uns z.Z auf einer Pflegestelle in Visselhövede,unser Pflegefrauchen ist ganz begeistert von uns ist.
Meine kleine Freundin hat ein sehr einnehmendes Wesen,darum wäre es gar nicht übel,wenn wir getrennt ein Zuhause finden würden.
Ein liebes Hundemädel dürfte aber im Zuhause sein,dann könnte ich mir einiges abschauen.
Sie darf aber nicht zu dominant sein,weil ich mich dann schnell einschüchtern lasse.
Ich möchte endlich auch mal im Mittelpunkt stehen und Streicheleinheiten geniessen dürfen,dies habe ich lange Zeit vermisst.
An meinem Selbstvertrauen muss ordentlich gearbeitet werden,aber mit Dir wird es schon schnell klappen.
Man darf mich nicht in Watte packen,sondern mir zeigen,dass alles gut ist und ein tolles Leben beginnt.
Wollt Ihr mir vielleicht die Welt zeigen,dann ruft ganz schnell meine Vermittlerin Birgit an und wir können gemeinsam in eine tolle Zukunft starten.
Nach Terminabsprache kann ich auch gerne auf meiner Pflegestelle besucht werden.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und
gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.

Ich bin bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Birgit Stern
Tel.: 0175 / 5536759 oder per Mail
birgit.stern@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen


Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 0175/5536759


Weitere Bilder
 
                                Counter/Zähler
Build with Shopsoftware MONDO SHOP