Erlaubnis nach § 11

   gp11logo.jpg
B_Yorki-schnell.jpg
Zulassungsnachweis für
Straßentransportmittel
für lange Beförderungen
gemäß Artikel 18
Absatz 2 der
Verordnung (EG)
Nr. 1/2005 liegt vor

Jeder Euro hilft

Spendenkonto

Yorky_Danke.jpg


Spendenkonto
 
Yorkshire Hilfe e.V.
Raiffeisenbank Wolfhagen
IBAN: DE40520635500000992062
BIC: GENODEF1WOH
Sie befinden sich in:
Teddy

Teddy



Rasse:

Yorkshire Terrier (Mischling)

Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3,5 Jahre

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Hessen


Beschreibung
Hallöchen, mein Name ist Teddy. Ich bin ein 3,5-jähriger Yorkshire-Terrier-Mix.
Ich wiege 11 kg und habe eine Schulterhöhe von ca. 35 cm.

Ich verbrachte mein bisheriges Leben bei einem ganz lieben Hundepapa, der in jungen Jahren an einem Herzinfarkt verstorben ist.
Ist das nicht schrecklich?
Die Verwandten wollten mich und meinen Kumpel Scooby nicht behalten und haben uns hier zu einem lieben Tierschützer gebracht.

Unsere Pflegemama beschreibt uns als sehr ruhige, liebe und höfliche Jungs, die es gewohnt sind, in einem Haus zu leben.
Wir bellen sehr wenig und gehen total offen auf Menschen zu und auch Kinder zählen wir zu unseren Freunden.
Mit unseren Artgenossen verstehen wir uns super und auch Katzen sind kein Problem.
An der Leine laufen und im Auto mitfahren funktioniert auch ohne Probleme.
Da ich immer im Rudel gelebt habe, würde ich mich über einen Hundekumpel in meiner neuen Familie freuen.
Ein bisschen Hunde-Einmaleins muß ich auch noch lernen.
Mit Euch an meiner Seite sollte das aber überhaupt kein Problem sein.

Was wollt Ihr also mehr? Dann meldet Euch schnell bei Tina.
Ob per mail oder per Telefon, völlig egal, hauptsache bald wieder ein schönes eigenes Zuhause.
Nach Absprache kann ich gerne auf meiner Pflegestelle in 63654 Büdingen besucht werden.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und
gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.
Ich bin ich bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung
http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Martina Sopper
Tel.: 0151-72123195 ab 11 Uhr bis 19 Uhr oder per Mail
Tina@yorkshire-hilfe.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen


Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 0151-72123195 ab 11 Uhr bis 19 Uhr


Weitere Bilder
 
                                Counter/Zähler
Build with Shopsoftware MONDO SHOP