Erlaubnis nach § 11

   gp11logo.jpg
B_Yorki-schnell.jpg
Zulassungsnachweis für
Straßentransportmittel
für lange Beförderungen
gemäß Artikel 18
Absatz 2 der
Verordnung (EG)
Nr. 1/2005 liegt vor

Jeder Euro hilft

Spendenkonto

Yorky_Danke.jpg


Spendenkonto
 
Yorkshire Hilfe e.V.
Raiffeisenbank Wolfhagen
IBAN: DE40520635500000992062
BIC: GENODEF1WOH
Sie befinden sich in:
Remo

Remo



Rasse:

Yorkshire Terrier Mix (Mischling)

Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen


Beschreibung
Hallo ich bin der süsse Remo,ein Yorkshire - Terrie- Mix von 5 Jahren einer Größe von ca.28 cm und einem Gewicht von etwa 3,8kg.

Leider wurde ich in Spanien in der Tötung abgegeben,obwohl ich total lieb und pflegeleicht bin.
Wahrscheinlich weil ich humpelte und nicht richtig laufen konnte.
Die Operationskosten wollten meine Besitzer nicht übernehmen,dabei bin ich treu ergeben und dachte wir sind ein tolles Team.

Jetzt schaue ich aber nach vorne und hatte Glück,dass mich spanische Tierschützer gerettet haben.
Ich wurde auch bereits an einem alten Bruch an der Hüfte operiert, es wurde eine bleibende Schiene eingesetzt und ich mache super Fortschritte.
Jetzt kann ich endlich wieder ohne Schmerzem laufen.
Sportliche Höchstleistungen brauche ich im Moment natürlich nicht,aber die Spaziergänge sollten nach und nach ausgebaut werden.

Ich bin ein ganz lieber kleiner Schatz,der gerne die Welt mit Euch erobern möchte.
Gefalle ich Euch,dann meldet Euch ganz schnell bei meiner Vermittlerin Birgit, vielleicht können wir schon bald zusammen kuscheln.
Gerne kann ich nach Absprache auf meiner Pflegestelle in Hessisch-Oldendorf besucht werden.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und
gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.

Ich bin bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Birgit Stern
Tel.:0175/5536759 oder per Mail
birgit.stern@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen


Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 0175/5536759


Weitere Bilder
 
                                Counter/Zähler
Build with Shopsoftware MONDO SHOP