Erlaubnis nach § 11

   gp11logo.jpg
B_Yorki-schnell.jpg

Jeder Euro hilft

Spendenkonto

Yorky_Danke.jpg


Spendenkonto
 
Yorkshire Hilfe e.V.
Raiffeisenbank Wolfhagen
IBAN: DE40520635500000992062
BIC: GENODEF1WOH
Sie befinden sich in:
Toby ( reserviert )

Toby ( reserviert )



Rasse:

Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2,5 Jahre

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Spanien




Beschreibung
Hallöchen an Alle. Mein Name ist Toby. Ich bin ein langbeiniger 2,5-jähriger Terrier-Mix-Bube mit einer Schulterhöhe von 40cm und 5,5kg.

Tja, mir geht es wie so Vielen hier in Spanien. Ich lebte mit meinem Bruder in einer Familie.
Jetzt ist sie schwanger und wir müssen weg. Wenigstens hat sie mich auf einer Pflegestelle abgegeben und nicht in der Tötung.
Es ging uns in der Familie auch wirklich gut, aber naja.

Mein Pflegepapa beschreibt mich als freundlichen, verspielten jungen Mann.
Ich lebe hier im Rudel mit anderen Tieren und habe mit meinen Artgenossen und auch mit Katzen kein Problem.
An der Leine Gassi gehen kenne ich und im Auto mitfahren finde ich klasse.
Bin natürlich noch jung und liebe es, mit meinen Hundekumpels rumzutoben und dann völlig erschöpft auf der Couch einzuschlafen.
Und mal ehrlich, mit einem Schlappohr und einem stehenden Ohr sehe ich doch echt toll aus.

Na, wie wär‘s mit uns? Dann meldet Euch schnell bei Tina. Sie organisiert meinen Umzug.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und
gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.
Ich bin ich bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung
http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Martina Sopper
Tel.: 0151-72123195 ab 11 Uhr bis 19 Uhr oder per Mail
martina.sopper@yorkshire-hilfe.de


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen


Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 0151-72123195 ab 11 Uhr bis 19 Uhr


Weitere Bilder
 
                                Counter/Zähler
Build with Shopsoftware MONDO SHOP