Erlaubnis nach § 11

   gp11logo.jpg
B_Yorki-schnell.jpg

Jeder Euro hilft

Spendenkonto

Yorky_Danke.jpg


Spendenkonto
 
Yorkshire Hilfe e.V.
Raiffeisenbank Wolfhagen
IBAN: DE40520635500000992062
BIC: GENODEF1WOH
Sie befinden sich in:
Yaki ( reserviert )

Yaki ( reserviert )



Rasse:

Yorkshire Terrier (Mischling)

Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7,5 Jahre

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Spanien




Beschreibung
Hallo, mein Name ist Yaki. Ich bin ein 7,5-jähriger kleiner Yorkshire-Terrier-Mix-Bub mit einer Schulterhöhe von ca. 30cm und handlichen 4,5kg.

Ich war bei einem Päärchen, diese haben sich getrennt und mein Frauchen hat mich bei ihrem Ex gelassen.
Und auf einmal wollte er mich nicht mehr und hat mich hier ins Tierheim gesteckt.
Er hat mich auch die letzte Zeit nicht gut behandelt, daher dauert es eine Zeit, bis ich komplettes Vertrauen fassen kann.

Meine Betreuerin beschreibt mich als lieben Hund wenn ich angekommen bin.
Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich gut, nur wenn ich an der Leine bin pöbel ich andere Hunde meist an und bin etwas nervös.
Das üben wir hier aber schon. Meine Kuscheleinheiten fordere ich ein, das liebe ich total.
Ich wünsche mir ein Zuhause bei ruhigen und hundeerfahrenen Menschen, am besten ohne Kinder.

Wollt Ihr mich als treuen Begleiter an Eurer Seite? Dann meldet Euch bei Tina, sie organisiert alles.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und
gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.
Ich bin ich bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung
http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Martina Sopper
Tel.: 0151-72123195 ab 11 Uhr bis 19 Uhr oder per Mail
martina.sopper@yorkshire-hilfe.de


Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen


Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 0151-72123195 ab 11 Uhr bis 19 Uhr

Weitere Bilder
 
                                Counter/Zähler
Build with Shopsoftware MONDO SHOP