Erlaubnis nach § 11

   gp11logo.jpg
B_Yorki-schnell.jpg

Jeder Euro hilft

Spendenkonto

Yorky_Danke.jpg


Spendenkonto
 
Yorkshire Hilfe e.V.
Raiffeisenbank Wolfhagen
IBAN: DE40520635500000992062
BIC: GENODEF1WOH
Sie befinden sich in:
Fridolin

Fridolin



Rasse:

Schnauzer (reinrassig)

Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Spanien




Beschreibung
Hallo,ich bin der Schnauzer Rüde Fridolin,ca.1 Jahr alt, ca.35 cm groß und einem Gewicht von etwa 5,7 kg.
Ich bin ein liebenswerter Wuschel der leider in Spanien kein schönes Leben hatte.
Aber ich schaue jetzt nach vorne und suche ein tolles Zuhause.
Natürlich kann ich mit meinem Blick jeden um die Pfote wickeln,darum sollte es nicht schwerfallen sich in mich zu verlieben.
Vom Wesen bin ich total lieb,muss allerdings noch einiges lernen, etwas Zeit müßt Ihr mir also geben.
Das werde ich aber mit sehr viel Treue danken und ein super Hundekumpel an Eurer Seite werden.
Falls Ihr mir nicht widerstehen könnt,meldet Euch ganz schnell bei meiner Vermittlerin Birgit
und wir können schon bald gemeinsam ins neue Leben starten.
Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und
gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.

Ich bin bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos
Ansprechpartner
Frau Birgit Stern
Tel.:0175/5536759 oder per Mail
birgit.stern@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen


Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 0175/5536759


Weitere Bilder
 
                                Counter/Zähler
Build with Shopsoftware MONDO SHOP