Erlaubnis nach § 11

   gp11logo.jpg
B_Yorki-schnell.jpg

Jeder Euro hilft

Spendenkonto

Yorky_Danke.jpg


Spendenkonto
 
Yorkshire Hilfe e.V.
Raiffeisenbank Wolfhagen
IBAN: DE40520635500000992062
BIC: GENODEF1WOH
Sie befinden sich in:
Louis

Louis



Rasse:

Spitz (Mischling)

Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre

Aufenthalt: Tierheim
Land: Spanien




Beschreibung
Hallo Zusammen,ich bin Louis ein Spitz Mischlingsrüde von ca.5 Jahren,
einem Gewicht von etwa 7,5 kg und einer Größe von ca.28cm.
Mein bisheriges Leben war alles andere als ein schönes,mein Besitzer hat sich gar nicht um mich und meine drei Kumpels gekümmert.
Als wir alle gemeinsam in der spanischen Tötung gelandet sind,waren wir total verwahrlost.
An meinem lieben Wesen hat sich darum aber nichts geändert,
ich bin sehr lieb und menschenbezogen und muss jetzt nur ein tolles Zuhause in Deutschland finden.
Seid ihr gerade auf der Suche nach einem tollen Hundekumpel und könnt ihr mir die schönen Seiten des Lebens zeigen?
Ich verspreche mich von meiner besten Seite zu zeigen und auch alles zu lernen was notwendig ist.
Gebt Ihr mir eine Chance,dann meldet Euch ganz schnell bei meiner Vermittlerin Birgit.
Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und
gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.

Ich bin bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Birgit Stern
Tel.: 0175 / 5536759
birgit.stern@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen


Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 0175 / 5536759


Weitere Bilder
 
                                Counter/Zähler
Build with Shopsoftware MONDO SHOP