Erlaubnis nach § 11

   gp11logo.jpg
B_Yorki-schnell.jpg

Jeder Euro hilft

Spendenkonto

Yorky_Danke.jpg


Spendenkonto
 
Yorkshire Hilfe e.V.
Raiffeisenbank Wolfhagen
IBAN: DE40520635500000992062
BIC: GENODEF1WOH
Sie befinden sich in:
Kiko und Cajo

Kiko und Cajo



Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht: männlich
Alter: 7 Jahre

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Schleswig-Holstein


Beschreibung
Huhu, wir sind Kiko und Cajo, zwei ca. 7kg schwere und ca. 36 cm große,
unkastrierte Mischlings-Rüden mit einem Alter von ca. 7 Jahren.
Wir sind zwar Brüder, aber optisch ein Unterschied wie Tag und Nacht.

2014 wurden wir in einer Mülltonne in Malaga gefunden, weil jemand uns so entsorgen wollte… schrecklich oder?
Zum Glück wurden wir gefunden und haben ein tolles Zuhause hier in Deutschland bekommen.
Doch leider machen es verschiedene Umstände nun nicht mehr möglich,
dass wir hier bleiben können, weswegen wir nun ein neues zuhause suchen.

Wir beide sind unzertrennlich und können andere Hunde nicht so gut leiden, da werden wir manchmal etwas laut,
aber an anderen Tagen ignorieren wir sie auch - so wie es uns gerade passt.
Katzen sind wir noch nicht begegnet und wissen dementsprechend nicht, ob wir sie cool finden oder nicht.
Mit Kindern haben wir kein Problem, wir sind selbst mit drei aufgewachsen.
Wenn es mir (Kiko) mit denen mal zu wild wird, dann zeige ich das durch Laute.
Wir sind natürlich stubenrein und können an der Leine laufen und wir können ein paar Kommandos wie Sitz, Platz, Fuß, Bleib und Nimm.
Ich (Kiko) komme auf Abruf auch wieder zurück,
nur mein Bruder Cajo hat einen sehr ausgeprägten Jagdsinn, sodass er gerne mal Tomaten auf den Ohren hat.

Wir wünschen uns ein zuhause, in dem wir zusammen einziehen können und mit euch auf dem Sofa kuscheln können,
denn das könnten wir den ganzen Tag tun.
Gerne können wir auch in unserem aktuellen zuhause besucht werden, damit wir uns vorher einmal kennen lernen.

Also was meint ihr? Passen wir zu euch? Dann meldet euch schnell bei meiner Vermittlerin Finja.

Da wir Tierschutzhunde sind, werden wir nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und
gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben. Wir sind gechipt und geimpft.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung
http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Finja Plaumann
Yorkshire-Hilfe e.V.
Tel.: 015156905544
E-Mail: finja.plaumann@yorkshire-hilfe.de

Der Anbieter "Yorkshire-Hilfe e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet


Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Yorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 015156905544


Weitere Bilder
 
                                Counter/Zähler
Build with Shopsoftware MONDO SHOP